Einmal Afrika Bitte!

07.10.2015 – Unser “Abenteuer Afrika” hat begonnen. Wir fahren 20 Tage mit einem umgebauten Truck durch 4 Länder Afrikas. Mit an Board sind 11 Holländern , 3 Spaniern, unsereiner und 2 Guides, wo der eine eine Namen hat den keiner von uns aussprechen kann. Wir fahren vorbei an Plantagen, Steppe und Wüsten  (durch die Pampa). Nach dem Lunch, auf der Autobahn, und der ersten Einweisung im Zeltaufbauen im Camp “MarcusKraal”, folgte eine 1 stündigen Einführung Was, Wann, Wo und Wie. Im Laufe des Abends gab es dann noch eine Weinverkostung, ein sehr gutes Dinner und ein super Sternenhimmel. Da die Nächte doch recht kalt werden und wir früh raus mussten, sind wir früh zu Bett/Schlafsack. Die erste Nacht war noch nicht viel mit schlafen, um 3.21 Uhr krähten die ersten Hähne und das dann im 1/4 Stunden tackt . Naja was solls, wir haben es ja so gewollt, hatten uns ja schon 17 Tage ausgeruht. ;)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>